Über mich

Lebensfreude 

Ich bin hochsensibel und weiß das seit einigen Jahren. Ich kenne also den Leidensdruck und die Schwierigkeiten, die daraus resultieren (können). Ich habe mich damit ausführlich auseinander gesetzt. Jetzt kann ich mich verstehen und akzeptieren und damit ist mein Leben leichter geworden. Es ist sogar so, dass ich es wertschätze, dass ich hochsensibel bin und nicht missen möchte.

Ich bin psychologische Beraterin, habe eine Ausbildung als Journey Practitioner (Seelenreise nach Brandon Bays),  eine 2-jährige Ausbildung zur systemischen Familienstellerin, sowie weitere, diverse Fort- und Ausbildungen. Mehr Informationen zu meiner Praxisarbeit findet man unter www.chenoah.de.

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag, Dienstag und Samtag ganztägig,
Mittwoch, Donnerstag, Freitag ab ca. 16 Uhr.
Sollte ich in einer Beratung sein, rufe ich gerne zurück!

Ich freue mich auf deinen Anruf: 0151-22 38 24 33.