Über mich


Ich bin hochsensibel und weiß das seit einigen Jahren. Ich kenne also den Leidensdruck und die Schwierigkeiten, die daraus resultieren (können). Ich habe mich damit ausführlich auseinander gesetzt. Unter anderem dadurch verstehe und akzeptiere ich mich und damit ist mein Leben leichter geworden. Es ist sogar so, dass ich wertschätze, dass ich hochsensibel bin und es nicht missen möchte.

Ich bin psychologische Beraterin, habe eine Ausbildung als Journey Practitioner (Seelenreise nach Brandon Bays),  eine Weiterbildung zur Burn-out Beraterin, eine 2-jährige Ausbildung zur systemischen Familienstellerin, sowie weitere, diverse Fort- und Ausbildungen. Mehr Informationen zu meiner Praxisarbeit findest du unter www.chenoah.de.

Wenn ich telefonisch nicht erreichbar sein sollte, weil ich z.B. in einer Beratung bin, rufe ich
gerne und schnellstmöglich zurück!

Ich freue mich auf deinen Anruf: 0151-22 38 24 33.

Herzlich, Chenoah